Quantcast
Channel: psn charts – Der deutschsprachige PlayStation Blog
Browsing all 29 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

PlayStation Store PAL – Charts: Oktober 2012

Hallo und willkommen zu den Store-Charts, Weihnachten steht vor der Tür, und daher gab es diesen Monat jede Menge Neuerscheinungen und Veröffentlichungen in allen Genres. Es wird wohl niemanden...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

PlayStation Store PAL-Charts: November 2012

Hallo allerseits! Es ist wieder einmal Zeit für die monatlichen Charts der digitalen Downloads. Im November wurden einige große Spiele veröffentlicht – wer konnte sich den Platz an der Spitze sichern?...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

PlayStation Store PAL Charts: Dezember 2012

Entschuldigt bitte, dass sich die Dezember-Verkaufscharts etwas verspätet haben – durch die Feiertage hat sich alles ein bisschen verzögert. Doch hier sind sie jetzt – und wie immer gab es einige...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

PlayStation Store PAL Charts: Januar 2013

Wie gewöhnlich war der Januar in Sachen Neuerscheinungen ein eher ruhiger Monat. Deswegen wurden die Charts auch von einem Mix aus Blockbustern des letzten Jahres und älteren Titeln mit...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

PlayStation Store PAL Charts: Februar 2013

Hallo alle. Der Februar ist vorbei, und für uns bedeutet das einen Blick zurückzuwerfen und euch zu zeigen, was sich diesen Monat so in den virtuellen Regalen der PlayStation Stores abgespielt hat....

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

PlayStation Store PAL-Charts: März 2013

Ja, es ist wieder einmal Zeit die PAL Charts des PlayStation Stores ordentlich aufzuwühlen. Entlang des Frühlings gab es ein paar ganz große Neueinsteiger, andere Titel wiederum triumphierten durch...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

PlayStation Store PAL Charts, Mai 2013

Im Mai hat sich viel getan in unseren PSN-Charts. Eine Menge Spiele sind wiedereingestiegen, ein paar neue dazu gekommen. Und die eine oder andere Überraschung ist auch dabei. Jetzt aber los, die...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die PlayStation Store Charts für Juli: The Last of Us und Hotline Miami an...

Die Charts für diesen Monat fühlen sich ziemlich vertraut an, denn The Last of Us und Hotline Miami dominieren auch weiterhin die PS3 beziehungsweise die PS Vita. Es gibt aber auch neue Chartstürmer,...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die PlayStation Store Charts für September: GTA5 und Killzone Mercenary an...

Es ist wieder einmal an der Zeit, den letzten Monat im PlayStation Store Revue passieren zu lassen und sich anzusehen, welche Spiele in der PAL-Region im September am beliebtesten waren. Welches Spiel...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die PlayStation Store Charts für Oktober: GTA5 weiterhin ungeschlagen

In der Vorweihnachtszeit drängen sich viele Spiele in die Charts un kämpfen um die Vorherrschaft, es liegen also spannende Chart-Monate vor uns. Auch dieser Monat war nicht unspannend. Natürlich wird...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die PlayStation Store-Charts im November: PS4-Spiele feiern ihr Debüt!

Es ist wieder einmal Zeit, auf den vergangenen Monat zurückzuschauen und herauszufinden, was den PlayStation Store besonders bewegt hat. Die wichtigste Neuigkeit diesen Monat: Wir heißen PS4 in den...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die PlayStation Store-Charts im Dezember: Minecraft belegt Platz 1

Dezember war ein wichtiger Monat für den PlayStation Store. Ältere Titel tauchten dank besonderer Angebote zum Jahresende wieder auf, und es wurden außerdem zahlreiche neue Games veröffentlicht. Ein...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die PlayStation Store-Charts im Januar: Minecraft weiterhin an der Spitze

Es ist wieder einmal an der Zeit, einen Blick auf den vergangenen Monat zu werfen und uns anzusehen, welche Spiele den PlayStation Store im Januar dominierten. Das Kultspiel Minecraft führte weiterhin...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die PlayStation Store-Charts von Februar: Tomb Raider PS4, TxK, Toukiden...

Es ist wieder an der Zeit, einen Blick auf die PlayStation Store-Bestseller des Vormonats zu werfen. Folgende Neuerscheinungen feierten ihr Debüt: Tomb Raider und Rayman Legends für PS4, Lightning...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die PlayStation Store Charts von März: inFAMOUS Second Son kämpft sich an die...

Wenn ihr im März kein Spiel gefunden habt, das euren Geschmack trifft, habt ihr aber echt was falsch gemacht. Für alle war etwas dabei, von AAA-Blockbustern wie inFAMOUS Second Son, Dark Souls II und...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die PlayStation Store-Charts von Juni: Valiant Hearts, EA Sports UFC und...

Es ist an der Zeit, einen genaueren Blick auf das Geschehen im PlayStation Store im Juni zu werfen. Minecraft konnte seine Position auf PS3 verteidigen, während auf PS4 jede Menge neuer Titel die Top...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die PlayStation Store-Charts von Juli: TLOU Remastered stürmt auf Platz 1

Der Sommer im PlayStation Store war bisher alles andere als langweilig. Etliche neue Titel wurden hinzugefügt und haben versucht die Charts zu erklimmen. Wohl keine Überraschung, aber dennoch...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

PlayStation Store-Charts von September

Letzten Monat kämpften die Giganten von PS4 um den ersten Platz in den Charts – Grund dafür waren die Veröffentlichungen von Destiny, Minecraft und FIFA 15. Wer hat gewonnen? Es war ein knappes Rennen,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

PlayStation Store charts, Oktober: Driveclub, Minecraft, Mittelerde kämpfen...

Die Wintersaison kam letzten Monat mit einigen großen Releases richtig in Schwung. DRIVECLUB debütiert an der Spitze und verweist, die ebenfalls neuen, Mittelerde: Mordors Schatten, The Evil Within und...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die PlayStation Store-Charts von März: Bloodborne erobert die Chartspitze

Der exklusive PS4-Titel Bloodborne eroberte diesen Monat innerhalb weniger Tage nach seiner Veröffentlichung die Chartspitze und konnte sich in den PS4-Charts gegen Battlefield Hardline durchsetzen....

View Article
Browsing all 29 articles
Browse latest View live